Homepage des SV Bavaria Waischenfeld

 

 

Mitteilung des 1. Vorsitzenden Sebastian Eckert an alle Mitglieder:

Liebe Mitglieder,

nach gut 3 Jahren als 1. Vorstand der Bavaria ist es für mich nun an der Zeit Abschied zu nehmen, da ich mich beruflich für voraussichtlich zwei Jahre in die USA verändere.
Das zuletzt zu Ende gegangen Sportplatzfest in Verbindung mit dem 70-jährigen Jubiläum war noch mal ein wirklich tolles Event bei dem nahezu alle Mitglieder, Sparten, Gönner und Helfer des Vereins eine wirklich tolle Sportwoche mit gestaltet und erlebt haben.

Ich möchte mich bei allen Bedanken die in dieser dreijährigen Zeit unsere neuen Wege mit begleitet haben.
Egal ob dies bei Arbeitseinsätzen, Veranstaltungen, regelmäßigen Arbeiten am Platz oder am Sportheim, in Form von finanziellen Unterstützungen oder als Ratgeber gewesen ist.

An der letzten Vorstandschaftssitzung (07.08.16) habe ich mein Amt niedergelegt. Kommissarisch wird Bernhard Bachmann dieses Amt bis zu den nächsten planmäßigen Neuwahlen Anfang 2017 übernehmen.
Alle sportlichen Belange werden von Andreas Dinkel verantwortet. Für repräsentative Aufgaben wird Robert Sönning zur Verfügung stehen. Die anderen Ansprechpartner bleiben wie gehabt.

Bleibt der Bavaria treu und wir sehen uns bald wieder....

Mit sportlichen Grüßen
Sebastian Eckert

 

Bild der aktuellen Vorstandschaft

Von links nach rechts:

Kathi Bachmann, Conny Sönning, Andreas Büttner, Bernhard Bachmann, Tobias Rost, Michael Teufel, Sebastian Eckert

Christian Bachmann, Andreas Dinkel, Carina Bartsch, Maria Ritter, Gabi Eckert

Es fehlt: Gerdi Keller

 

Counter